Dieses war ein Originaler "3 Tages Flohmarkt"

Bei sengender Sonne besuchte MIGA den 3 Tages Flohmarkt in Regensburg Dultplatz.
Große Wohnmobile und skurile Wohnbehältnisse fahrbarer Wohntoiletten brachten viele auswärtige Händler nach Regensburg. Sonntag 5.00 Uhr "Kein Platz mehr"

Der Veranstalter war "arche nova" ( Hillebrand GbR), der jeweils im Jahr 3 Veranstaltungen in Regensburg Dultplatz durchführt. Er ist der Schöpfer dieses Flohmarktes.

Der große Unterschied zu den sonstigen Flohmärkten im Raum Regensburg ist die Vielzahl der auswärtigen Teilnehmer.
Das garantiert ein anderes Warenangebot, als das bei den üblichen Regensburgern Anbietern zu finden ist.
Andere Händler bringen auch andere Waren mit.

Große Wohnmobile und Wohnbehältnisse skuriler Art standen hinter den Händlern. Da könnte sich manche Wohnmobilausstellung ein Beispiel nehmen. Die Wohntoiletten auf Rädern waren aus allen Preisgruppen vertreten.

Am Sonntag ab 5.00 Uhr war der Platz voll ,und die Händler mußten zurück gewiesen werden.

Während am Samstag der Besucher des 3 Tages Flohmarktes ein Glückspilz war, der einen Parkplatz finden konnte, war es am Sonntag so warm, das der ein Glückspilz war, der ein schattiges Plätzchen finden konnte.

Die "arche nova" Veranstaltungen in Regensburg finden 3 mal im Jahr zur Sommerzeit statt. Die Termine erfahren Sie über die die Homepage dieses Veranstalters.

Kommentar: MIGA GmbH


© MIGA GmbH 1992 - 2018